Ford-Fans.de Forum

Schrauberecke => Schrauber-Storys => Thema gestartet von: bullshit26 am Juli 08, 2016, 18:29:44

Titel: Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 08, 2016, 18:29:44
Bin langsam wieder am basteln, wurde mal wieder Zeit. Einige werden das Auto kennen,da es unter einem anderen Besitzer eventuell schon mal auf dem einem oder anderem Treffen rum gefahren sein könnte. ????

(http://i65.tinypic.com/2upep39.jpg)

(http://i63.tinypic.com/2u5dws2.jpg)

(http://i67.tinypic.com/28lq1w0.jpg)

(http://i68.tinypic.com/2qx9d9k.jpg)
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Peppy am Juli 08, 2016, 21:48:10
Paar mehr Bilder vom Fahrzeug wären ja mal interessant  ;)
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 08, 2016, 22:02:18
Na klärchen kommen noch. Muss noch ein paar schöne machen. Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist...
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Peppy am Juli 09, 2016, 09:12:18
Ach und wie hast Du die Scheinwerfer aufbekommen? Mit Heißluftföhn, in Ofen gepackt oder nur geschnitten? Und dann mit Fensterkit wieder zugeklebt?
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: steffen am Juli 09, 2016, 09:58:53
das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe da noch ein kleines Problem mit LED-Lampen...

siehe hier.... (DAS PROBLEM...) (http://www.henry-ford-edition.de/die-geschichte/mein-fahrzeug/)
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Peppy am Juli 09, 2016, 10:26:09
das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe da noch ein kleines Problem mit LED-Lampen...

siehe hier.... (DAS PROBLEM...) (http://www.henry-ford-edition.de/die-geschichte/mein-fahrzeug/)

Wusste garnicht das Du ne Seite im Aufbau hast...schicke Bilder. Sollten wir wohl mal auf der FordFans Startseite mit verlinken *offtopic ende*
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 09, 2016, 12:12:13
Bei Ford Scheinis ist das erschreckend einfach. Hab nun schon diverse Scheinwerfer gemacht. Escort, mondeo mk1, mk2,mk3......
Das gute bei Ford ist, man muss nur die klammern entfernen ( bei älteren sind Metall klammern) bzw. Die Plastik Ösen lösen. Dann am besten mit einem breiten Schlitz Schraubendreher  (besser noch mit einem Holzstecheisen) zwischen Scheibe und Plastik Körper gehen und langsam rund herum aufheben. Wenn der Kit zu zäh ist kann mann nachdem man die Scheibe mit stecheisen auf Spannung hält ein wenig mit nem katter nachhelfen. Das gute wenn der Kitt noch schön zäh ist,man braucht hinterher nicht viel machen, man kann die Scheibe einfach wieder drauf pressen. Durch die klammern hat man direkt wieder genügend Druck drauf. Und da der Kit klebt wie sau ist der Scheinwerfer nach ein paar Sekunden wieder top verklebt.
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 09, 2016, 12:15:22
das würde mich auch mal interessieren, denn ich habe da noch ein kleines Problem mit LED-Lampen...

siehe hier.... (DAS PROBLEM...) (http://www.henry-ford-edition.de/die-geschichte/mein-fahrzeug/)


Schick mir mal bitte Fotos von der Verbindung Scheibe/Korpus. Dann kann ich dazu eher was sagen.
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 09, 2016, 17:47:20
(http://i66.tinypic.com/5a0pon.jpg)

(http://i67.tinypic.com/30vjjo1.jpg)

(http://i68.tinypic.com/orldmr.jpg)

(http://i68.tinypic.com/23h36tu.jpg)
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Harry am Juli 09, 2016, 18:54:33
Du weißt ja wer den spoiler haben will ne ;D
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 09, 2016, 19:36:15
Du weißt ja wer den spoiler haben will ne ;D

Den darfst beim Diesel nicht verbauen. Der wird nur langsamer dadurch. Mach 2 weiße Streifen und lass das Handschuh Fach offen,  das bringt optisch mehr und macht Dampf... ????
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Peppy am Juli 10, 2016, 00:24:25
Bin ich hier der Einzige bei dem die Bilder auf der Seite liegen?
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: steffen am Juli 10, 2016, 08:48:12
 ;D  nein Peppy, hab mir auch den Kopf verbiegen müssen..  ;D
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Peppy am Juli 10, 2016, 11:30:46
;D  nein Peppy, hab mir auch den Kopf verbiegen müssen..  ;D

Mit Smartphone oder Tablet gehts schmerzfreier  ;D
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 10, 2016, 11:47:19
Ja keine Ahnung warum die auf mal alle gedreht sind.  :(
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Hanna am Juli 11, 2016, 20:01:34
Mich würde interessieren, was das für ein Lack ist bei den Scheinwerfern, und ob das auf dem Chrom gut hält.  ;D
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: bullshit26 am Juli 12, 2016, 07:38:42
Mich würde interessieren, was das für ein Lack ist bei den Scheinwerfern, und ob das auf dem Chrom gut hält.  ;D

Ist ganz normaler Autolack.  Aufrauhen ist ja klar, hält "relativ" gut. Man sollte beim zusammen setzen ein wenig aufpassen, aber nach dem zusammen setzen kommt man dann eh nicht mehr dran.
Titel: Antw:Mein Schätzchen
Beitrag von: Hanna am Juli 14, 2016, 19:18:00
Okay!  :)