Ford-Fans.de Forum

Treffen => April/Mai / Juni => Thema gestartet von: Peppy am Januar 02, 2019, 22:53:43

Titel: Mad Ford Family Weekend Belgien 07-09.06.2019
Beitrag von: Peppy am Januar 02, 2019, 22:53:43
So der Ein oder Andere hat es ja schon mitbekommen, im Juni diesen Jahres feiern die Belgier der Clubs aus Antwerpen und Vlaanderen
ihr erstes eigenes Fordtreffen. Und da die verrückten aber netten Herren so gut wie jedes Treffen in Deutschland unsicher machen, kann man da ja ruhig auch mal vorbeischauen.

Die Idee ist nun das wir uns gemeinsam anmelden, ich werde die Veranstalter auch nochmal anschreiben ob man sich auch auf beide Plätze aufteilen kann.
Denn es wird einen aktiven Bereich geben, wo es dementsprechend auch lauter und später wird, und einen Familien/"Ruhe"bereich. Wohnmobile, -anhänger und ähnliches sind auch nur auf letzterem erlaubt.

Ich würde mich also wieder mal als Kassenwart anbiedern...ähm anbieten und die Voranmeldung zu übernehmen. Anmeldung bitte direkt an mich. Bezahlung dann per Überweisung oder Paypal möglich, Daten gibt es als Antwort.

Ende Februar würde ich uns dann anmelden, fall es möglich ist und genug Leute auf diesen oder jenen Platz wollen, gerne auch mit Aufteilung. Also schreibt am Besten gleich dazu ob ihr eure Ruhe wollt^^

Hier nochmal ein Paar Infos...
Das Treffen findet statt am "Dammekensstraat, 2330 Merksplas"

Preis pro Auto 20€ (da kein Preis für Beifahrer steht gilt das wohl für alle Insassen), Wonanhänger 10€ extra

"Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere FB-Seite - MAD Ford Family Weekend 2019 @MADFORDBELGIUM" oder hier fragen dann kümmer ich mich.

(https://farm5.staticflickr.com/4893/46524188742_e994b20095_z.jpg)
Titel: Antw:Mad Ford Family Weekend Belgien 07-09.06.2019
Beitrag von: TechnoThilo am Januar 07, 2019, 14:54:58
Also so wie das bei mir zur Zeit aussieht passt das. Wäre also dabei.
Titel: Antw:Mad Ford Family Weekend Belgien 07-09.06.2019
Beitrag von: Peppy am Januar 10, 2019, 20:14:34
Anmeldung bitte direkt an mich. Bezahlung dann per Überweisung oder Paypal möglich, Daten gibt es als Antwort.  ;D

Wobei ich glaube das das Ganze recht übersichtlich bleiben wird  ::)