Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hanna

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
16
Schrauber-Storys / Antw:Mein AlltagsFoFo
« am: Juli 11, 2016, 19:57:40  »
Und die Farbe ist quasi einzigartig. Die Lasur hab ich spontan per Hand zusammengemischt. Nur den Grundton hat Peppy sich bei uns in der Firma ausgesucht.  :)

17
Schrauber-Storys / Antw:Project Turbo Cabrio
« am: Juni 24, 2016, 20:57:19  »
Ich glaube ja, das die Zulassungsstellen in Hamburg (und vll noch woanders) hoffnungslos überarbeitet sind. Die haben einfach zu wenig Mitarbeiter und so versuchen sie einfach so viel Arbeit wie möglich abzuwälzen.  :( Aber das kanns ja auch nicht sein...

18
Naja, da war ja der eine Bauer mit dabei, und es hat da niemanden interessiert.  :-\

19
Schorsch... das war ja auch ein bischen wie im Traum.  ;D ;D ;D

Carmen habe ich schon Bescheid gesagt, sie hat gesagt das Turboli die Fotos hat und sie hochladen muss.  8)

20
Hier mal meine Fotos. Leider hatte ich gegen Ende Sonnencreme auf der Linse.  ::)

https://goo.gl/photos/ub1gRMLXAcQTAa7b6

21
Cooool! Jetzt kann ich mir meine eigene Froschkotze nachbauen! Und die auch endlich mal probieren! Danke!  :D

22
Allgemeines / Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« am: Mai 02, 2016, 18:42:30  »
Das ist doch nix Gutes. Zoo.  :o

23
Also ich ess so 4-6 Stangen.. wieviel Gramm das sind... keine Ahnung.  ;D

24
Mitgliederfahrzeuge / Fiat Cinquecento Sporting
« am: April 22, 2016, 00:04:53  »



Fiat Cinquecento 1.1l 54PS Sporting Bj.1996





Exterieur

Novitec Edelstahlauspuff ab Kat, mittig

Rial Viper D2 Alufelgen (175/50 R13)

FK Tropfenspiegel (momentan nicht angebaut)

Schwarze Scheinwerfer mit Philips H4 ColorVision Pink und Osram Diadem Chrom Blinkerbirnchen

Schwarz/rote Rückleuchten mit LED Blinkerbirnen

Motorhaubenlifter

Heckspoiler

Heckklappe gecleant

Lackierte Aussenspiegel

Weiße Seitenblinker im Kotflügel

Schwarze Blinker vorn

kurze Stabantenne

Aerolift Windabweiser





Technik   

Motorumbau von 0,9l 39PS auf 1,1l 54PS inklusive Getriebe, Stabi (gestrahlt und gepulvert), Elektrische Fensterheber, Zentralveriegelung, Tacho mit Drehzahlmesser

PU-Buchsen Auspuff, Querlenker vorn & hinten und Stabilisator

TA-Technix Alu-Domstrebe vorn oben

Bremsleitungssatz aus Kunifer

Brembo Bremsschläuche

Brembo Bremsscheiben

Bilstein Domlager

ATE Bremstrommeln und Bremsbacken

EBC Greenstuff Bremsbeläge vorne

Tieferlegung 60/40 mit Sachs-Stosdämpfern (kein Plan was genau, muss mal Peppy fragen xD)

Nachgerüstete elektrische Leuchtweitenregulierung von VW

Nachträglich verlegte Abwasserschläuche nach aussen





Soundsystem

Kenwood KCA-RC547 Radio

Hifonics Lautsprecher hinten

Boschmann (whats this^^) vorne

Komische kleine flache Basskiste in der Reserveradmulde





Interieur

Alu-Pedale

Alu-Fussmatten (nur im Sommer ^^)

Sporting-Sitzgarnitur

Geänderte Seitenverkleidungen vorn und hinten bezogen mit Stoff

Blaue Einstiegsbeleuchtung

Blaue Instrumentenbeleuchtung

Einstiegsleisten mit Cinquecento Schriftzug aus Edelstahl

1 LED Soffitte in kaltweiß für die Innenraumfunzel (muss ja auch erwähnt werden^^)

Lederlenkrad und Lederschaltknauf (stammen noch aus alten Zeiten, soll wech! ;))

Mittelkonsole





Sonderausstattung damals

Glashubdach

Wärmedämmende ColorVerglasung

Digitaluhr

Mechanische Fernentriegelung für die Heckklappe

Asymmetrisch geteilte Rücksitzbank

Seitenschutzleisten





In Planung

Anderes Lenkrad/Schaltknauf

Sitze beziehen lassen

Komplettlackierung

Neues Fahrwerk

Sternenhimmel





























25
Schrauber-Storys / Antw:Project Turbo Cabrio
« am: April 20, 2016, 19:59:33  »
Mir ist der Wagen eindeutig zu staubig!  :o

26
Allgemeines / Unser Zelt bei ALDI
« am: April 16, 2016, 13:44:23  »
Ab Montag den 18.04.16 gibt es das Zelt, was wir seid einiger Zeit haben, bei ALDI Nord. Nur in einer anderen Farbe. Also falls jemand Interesse hat... Als wir das Zelt neu hatten, haben ja einige gefragt woher es ist.


27
Yeah Cool!!!!  :D :D :D

28
Allgemeines / Antw:Mein neuer Alter...Heute RTL 2 17 Uhr
« am: Februar 12, 2016, 12:42:20  »
Nee, ich weiß nicht mal was das für eine Serie ist.  ;D Ich gucke ja so selten Fernsehen.

29
Technik / Antw:Erfahrung
« am: Februar 07, 2016, 21:40:39  »
Ich hab meine Kennzeichen einfach so festgeschraubt. Ohne irgendeinen Halter.  ;D

30
Allgemeines / Antw:Mein neuer Alter...Heute RTL 2 17 Uhr
« am: Februar 07, 2016, 21:38:02  »
Kann man das im Internet noch nachgucken?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6