Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Schrauber-Storys / Antw:Wo kommen fragen wegen Probleme rein?
« Letzter Beitrag von fordlover am September 13, 2018, 12:55:07  »
Oh achso :-[, das kann natürlich sein. Aber vielleicht ist sie ja doch noch Mitleserin ...
Schade, ich war/ bin schon neugierig. Danke für den Hinweis, LG
2
Schrauber-Storys / Antw:Wo kommen fragen wegen Probleme rein?
« Letzter Beitrag von Peppy am September 11, 2018, 14:32:15  »
Die Dame war am 19.4 zum letzten Mal hier online. Ich fürchte wir werden nie erfahren wie es nun weiterging
3
Schrauber-Storys / Antw:Project Turbo Cabrio
« Letzter Beitrag von Peppy am September 11, 2018, 14:30:59  »
Wird schwierig, denke mal dezent ist anders  ;D
4
Allgemeines / Antw:Was hört Ihr für Musik
« Letzter Beitrag von fordlover am September 11, 2018, 10:31:37  »
5
Schrauber-Storys / Antw:Project Turbo Cabrio
« Letzter Beitrag von fordlover am September 11, 2018, 10:19:17  »
TRAUMHAFT! Mit diesem Wagen schafft man es nicht, unauffällig über die Straßen zu pesen.  ;D
6
Schrauber-Storys / Antw:Wo kommen fragen wegen Probleme rein?
« Letzter Beitrag von fordlover am September 11, 2018, 10:15:51  »
Hallo,


mich würde interessieren, wie die Sache ausgegangen ist? Hast du deinen Wagen ausschlachten lassen, verkauft oder doch noch reparieren lassen? Du schreibst ja, dass du beim TÜV noch durchkommen würdest, aber Gurt und Sitz zu ersetzen wären (wenn ich das richtig gelesen habe). Ich hätte dann wohl diese Teile zunächst ersetzt und bei den anderen Sachen ne Prioliste nach Drinkglichkeit erstellt. Ich kenne das Problem mit den Schäden, die sich zu einem stattlichen Betrag summieren, bis man sich entscheiden muss, ob man nochmal investiert oder sich lieber von seinem Herzensstück verabschiedet. Bei mir war es damals noch ein Honda Civic EJ9 in Schwarz... gott, habe ich den Wagen geliebt. Aber er wurde einfach nur noch unbezahlbar bzw. hat sich ein neuer Gebrauchter einfach mehr rentiert. Falls du dich von deinem Wagen trennen solltest, denke daran, das Auto ordentlich abzumelden (mehr Infos dazu). Das erspart dir viel Ärger am Ende.  ;)

ich empfehle auch zwischendurch immer ma in die werkstatt zu fahren egal wie alt das auto ist, wenn man halt nicjt alles kann und vom fach ist.. wenigstens mal 1 mal im jahr zur inspektion. dann wird man auf diverse mängel auch mal früher hingewießen als zum anstehenden tüv termin und die reparaturen hauen einem direkt vom hocker.

Das ist ein guter und ernst zu nehmender Hinweis! Ich habe mir für meinen Ford Shelby Mustang auch vorgenommen, ihn regelmäßig checken zu lassen (neben mehr Fahrzeugpflege), da ich daran interesiert bin, ihn möglichst lange zu behalten...  Auf was achtest du bei der Werkstatt dann, wenn du eine unabhängige Inspektion durchführen lassen möchtest? Dekra geprüft oder dergleichen ...? Gehst du zu einer freien oder einer Vertragswerkstatt?

Viele Grüße,
Felix
7
Juli/August/September / Antw:18. Abzelten Endlich Volljährig 14.-16. September 2018
« Letzter Beitrag von Helen am September 11, 2018, 00:40:33  »
Okay. Dann hoffen wir mal das alles passt. Kommen nur mit einem Auto und Freitag erst an. :)
8
Oktober/November/Dezember / Antw:Oh Du Feuchtfröhliche VOL 6 01.12.2018 Hamburg
« Letzter Beitrag von Peppy am September 04, 2018, 15:08:37  »
Verdammt. Ich such ja immer das Wochenende an dem Dom und Santa Pauli sich überschneiden. So das es bei keinem von beidem das erste oder letzte ist.
9
Oktober/November/Dezember / Antw:Oh Du Feuchtfröhliche VOL 6 01.12.2018 Hamburg
« Letzter Beitrag von Joe am September 04, 2018, 11:34:49  »
Schade. Treffsicher mein Kinder-WE erwischt. Kann man nix machen. Passiert...
Wünsche da aber allen viel Spaß. 👍
10
Juli/August/September / Antw:18. Abzelten Endlich Volljährig 14.-16. September 2018
« Letzter Beitrag von Joe am September 04, 2018, 11:30:45  »
Chris und Sven werden evtl. schon eher da sein. Sprich mit denen auch mal.
Wir sind erst am Freitag unterwegs.
Seiten: [1] 2 3 ... 10