Autor Thema: 07.06.16 S2RS Club Treffen @Ace Cafe London  (Gelesen 1446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Peppy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 711
  • Tiefer ist das neue schneller xD
    • Profil anzeigen
07.06.16 S2RS Club Treffen @Ace Cafe London
« am: Juni 13, 2016, 12:59:02 »
Wenn einer eine Reise tut...in diesem Sinne sind wir direkt am ersten Urlaubstag zu einem der bekanntesten Cafes der Welt, dem Ace Cafe London, zum Ford Treffen.

Der Laden an sich ist echt einen Besuch wert, für London ganz anständige Preise, frisch zubereiteter Eistee, jede Menge gutes Futer, Jacky/Coke^^ und dazu gemütlich rumsitzen und Fahrzeuge gucken.

Leider hat der S2RS Club offensichtlich andere Vorstellungen von S2 als wir. Bis auf einen alten Fiesta, der dafür umso verrückter war, gab es nur neuere Modelle dort. Scheint also um die 2te Serie des Focus RS zu gehen. War aber trotzdem ein sehr lustiger Abend. Hier mal ein paar Bilder...



Tuner gegen Markenhass

„Ich liebe den Begriff Patriot. Diese geniale Mischung aus Patria und Idiot.“
Volker Pispers 2015

Offline Denny Morawski

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Antw:07.06.16 S2RS Club Treffen @Ace Cafe London
« Antwort #1 am: Juni 13, 2016, 14:45:23 »
Treffen die sich öfter dort oder?? Vlt auch für uns lohnenswert da vorbeizuschauen

Offline Peppy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 711
  • Tiefer ist das neue schneller xD
    • Profil anzeigen
Antw:07.06.16 S2RS Club Treffen @Ace Cafe London
« Antwort #2 am: Juni 13, 2016, 15:36:29 »
Treffen die sich öfter dort oder?? Vlt auch für uns lohnenswert da vorbeizuschauen

Also der S2RS Club trifft sich jeden 1ten Dienstag im Monat. Hinfahren lohnt aber eigentlich immer da fast jeden Tag irgendeine Veranstaltung ist. Es sei denn natürlich man gehört zu den Leuten die behaupten nur eine Marke ist gut und alles andere Mist  ;D

Details und Termine findest Du auch hier Ace Cafe London

Für das S2RS Club Treffen muss man sich aber vorher anmelden wenn man mit dem Auto auf den Platz will. Denke das läuft am besten über deren Facebookgruppe. Ihre Homepage ist derzeit nicht erreichtbar wegen Umbau
« Letzte Änderung: Juni 13, 2016, 15:40:46 von Peppy »
Tuner gegen Markenhass

„Ich liebe den Begriff Patriot. Diese geniale Mischung aus Patria und Idiot.“
Volker Pispers 2015