Autor Thema: Laberfred...das Antisocial Network ????  (Gelesen 135371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dwarf

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #15 am: Januar 19, 2015, 09:29:11 »
Hallo und schöne Woche vorab mal.

Ich war gestern im Musikal 'das Wunder von Bern' und das ist sehr zu empfehlen.
Georg, für dich wäre das ganz bestimmt auch was schönes.

Bis die Tage msl wieder.

Mfg

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #16 am: Januar 19, 2015, 15:57:49 »
Maaaan heute Schulung gehabt...bah...dann lieber im Dreck graben. Schöne Woche noch Euch allen ;D

Offline Turboli

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #17 am: Januar 20, 2015, 15:02:59 »
warum nur muss ich nun an Peppy denken !?   :D :D :D


Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #18 am: Januar 20, 2015, 15:10:54 »
Bestimmt weil ich diesen Menschen sehr gut verstehen kann  ;D

Vielleicht sollte ich mich auch wieder bei Facebook anmelden, nur so zum Autoteile verkaufen natürlich  ::)

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #19 am: Januar 24, 2015, 09:43:51 »
Yeah...wird doch noch Winter  8)

Offline Hanna

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 114
  • aka Schröder aka sw-highvoltage xD
    • Profil anzeigen
    • Hanna's Facebook
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #20 am: Januar 25, 2015, 16:27:41 »
Also zumindest bei uns hat es gestern ganz gut geschneit. Und ich fand es echt schön. Wir waren auf dem Schrottplatz Kiesow. Und das hatte schon eine ganz besindere Atmosphäre, weil alles zugeschneit war.  :D
Leider ist heute wieder alles bei 3 Grad + weggetaut.  :'(

Offline TechnoThilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 171
  • Der Thilo halt!
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ??
« Antwort #21 am: Januar 26, 2015, 00:01:11 »
warum klappt das denn bitte bei mir nicht mehr ..... man nehme den link vom einbetten von Picasa web ... und was is ...nix zeigt er an hier ....HILFE!!!!!!
Passt wackelt und hat Luft!

Offline TechnoThilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 171
  • Der Thilo halt!
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #22 am: Januar 26, 2015, 00:06:55 »


Ah jetzt!!!! Man das man erst alles umstellen muss das das bei Picasa klappt früher war das leichter!!
Passt wackelt und hat Luft!

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #23 am: Januar 26, 2015, 01:40:54 »
War es bei Flickr vorher auch. Keine Ahnung warum die alles komplizierter machen müssen

Jens

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #24 am: Januar 30, 2015, 00:50:31 »
Ich folge nu Peppy und verlasse das Sozial Network. Als wenn es nicht schon reicht das man die Bild und Textrechte verliert die man dort postet nein nu wirst auch noch kontrolliert über GPS WLan und Bluetooth. No Way nicht mehr mit mir ich bin ab mitte Februar bei FB auch weg.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #25 am: Januar 30, 2015, 05:14:29 »
Dann herzlichst Willkommen in der Freiheit  ;D

Jens

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #26 am: Januar 30, 2015, 10:08:39 »
ja langsam reicht es mir nutze dann nur noch mein Google+ Konto durch Picassa landen meine Bilder eh automatisch da.

steffen

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #27 am: Januar 31, 2015, 22:17:00 »
 ;D ;D ;D



wird auch Zeit...

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #28 am: Februar 01, 2015, 14:15:56 »
Na endlich wieder Allrad. N Focus RS Cosworth wäre wat feines  8)

Benni

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #29 am: Februar 01, 2015, 14:23:51 »
weiss man eigentlich schon wie der aktuelle RS aussehen soll gibt ja so viele unterschiedliche Bilder..  ;)