Autor Thema: Laberfred...das Antisocial Network ????  (Gelesen 135372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #225 am: Oktober 24, 2016, 19:43:59 »
Alles so weit eingetragen?  ::)
Glaub ich nicht. Alleine die Rückleuchten schon mal nicht. Geht nur über ein lichttechnisches Gutachten für mehrere tausend Euro. Also wohl eher nicht. Denk ich mal.  ;)

Naja, liegt ja alles im ermessen des Prüfers. Das Problem bei solchen Aussagen ist ja nur das eingetragen nicht automatisch legal bedeudet  ::)

Offline Joe

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
    • Econoline-Forum
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #226 am: Oktober 26, 2016, 12:51:38 »
Da hast allerdings Recht Peppy. Gab ja auch im Süden von HH mal so ne Firma...
Jeder Prüfer, der lasch einträgt riskiert aber seinen Job. Somit ist es seltener geworden, dass die Sonder auch eintragen.
Andere tragen nur noch mit Papieren ein, so sind sie selbst sicher. Aber das alles ist wieder nen anderes Thema.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #227 am: Oktober 26, 2016, 19:11:04 »
Die Firma gibt es wohl imm noch, nur ob da immer noch jeder Mist eingetragen wird.  ::)

Offline Harry

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #228 am: Oktober 27, 2016, 06:46:56 »
Jeder mist auch nicht. Aber teilweise is einiges möglich wo sich manch tüver sonst einkackt. Bekannter hat da 1-2 sachen eintragen lassen. Aber es gibt auch so sehr gute tüver. Nur leider sehr selten und wenn haben sie kaum zeit.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #229 am: Oktober 29, 2016, 00:39:20 »
Ich kenn inzwischen 2 von der Sorte Harry. Einer hat meinen Escort abgenommen, der andere TÜV für Hobel, Horst und Schwiegermuttis Renult gemacht. Der hat auch Horstis Fahrwerk eingetragen. TÜV ist halt doch besser als sein Ruf

Offline Harry

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #230 am: Oktober 29, 2016, 08:01:30 »
Hab hier leider noch keinen gefunden bei dem vieles mal unbürokratisch geht. Hatte sogar schon wen hier der mir kackendreißt sagte ihm seie meine eintragung einfach zu aufwendig. Die dürfen einen zwar nich aböehnen und sagen is denen zu aufwendig war ihm aber wohl egal.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #231 am: Oktober 29, 2016, 20:52:41 »
Solche Leute zab ich ja gefressen. Da wäre ich mal Ruckzuck ne Etage höher. Wenn der keinen Bock auf seinen Job hat soll er doch Zeitungen austragen gehen   ;D

Offline Harry

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #232 am: Oktober 30, 2016, 09:39:38 »
Jaaa das wurde mir auch angeraten von nem anderem prüfer. Aber ma ehrlich. Großen zweck hats nich. Der bekommt vlt nen  dududu und dann wars das. Selbst wenn er dann ne abnahme machen würde, würd der 100%ig was finden ums nich einzutragen.  Wie so oft alles wilkür