Autor Thema: Laberfred...das Antisocial Network ????  (Gelesen 135370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #180 am: April 05, 2016, 13:30:14 »
Das ist doch mal ne hervorragende Idee  :D

Wenn Du Interesse hast kannst ja einen Moderatorposten übernehmen, ich muss mich langsam ja mal ein wenig mit den ganzen Admingeschichten auseinandersetzen
« Letzte Änderung: April 06, 2016, 19:35:11 von Peppy »

Offline TechnoThilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 171
  • Der Thilo halt!
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #181 am: April 05, 2016, 13:37:20 »
Das kann ich gerne tun. Für das ganze was ich an Treffen auftue!
Passt wackelt und hat Luft!

Offline Turboli

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #182 am: April 06, 2016, 18:43:06 »
ich bin stolz auf euch

Offline Harry

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #183 am: Mai 01, 2016, 11:29:47 »
Wir werden dann jetzt ma zum youngtimer vestival nach herten gucken fahren. Vlt mache ich ma paar bilder und stelle sie später online

Offline Marcus

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #184 am: Mai 01, 2016, 23:45:00 »
Ich auch los  zum Oldtimer treffen, das war total scheiße weil nur Autos ab maximal 40 Jahre auf dem Platz dürfen. stand also auf dem Besucherparkplatz und auf dem Hauptparkplatz war überhaupt nichts los dafür 10 € Eintritt gezahlt das einzige gute man konnte dafür noch im Zoo gehen nebenan ;D

Offline Hanna

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 114
  • aka Schröder aka sw-highvoltage xD
    • Profil anzeigen
    • Hanna's Facebook
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #185 am: Mai 02, 2016, 18:42:30 »
Das ist doch nix Gutes. Zoo.  :o

Offline Joe

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
    • Econoline-Forum
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #186 am: Mai 03, 2016, 08:01:07 »
Streng genommen ist Auto auch nix gutes und Oldtimer schon mal gar nicht.  :P

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #187 am: Mai 03, 2016, 22:59:31 »
Streng genommen ist Auto auch nix gutes und Oldtimer schon mal gar nicht.  :P

Na dann verkauf deine Alten mal. Vielleicht hat ja ein Skandinavier Interesse daran  :P

Offline Joe

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
    • Econoline-Forum
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #188 am: Mai 04, 2016, 10:06:54 »
Nee, ich bin ne Umweltsau und steh dazu. Ich muss nich verkaufen.  :) Davon mal abgesehen laufen alle zugelassenen Fahrzeuge von mir umweltfreundlich mit Gas. Und da übe ich schon mit Bohnensuppe an der Eigenproduktion...  :o
Ich wohn auch noch auf dem Dorf. Egal bei welchem Tier du hier sagst “sieht niedlich aus“ kriegst als Antwort “schmeckt auch gut“  :P

steffen

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #189 am: Mai 04, 2016, 16:39:58 »
.....
Ich wohn auch noch auf dem Dorf. Egal bei welchem Tier du hier sagst “sieht niedlich aus“ kriegst als Antwort “schmeckt auch gut“  :P

 ;D ;D ;D der ist gut....

ich mag auch Haustiere, am liebsten Sonntags auf dem Teller...  ;D ;D ;D

Achim

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #190 am: Juni 22, 2016, 17:17:42 »
Hab grad diesen LAberfred entdeckt  8)

Wie geht's euch so? Wie ist das Wetter? :D
Mich hat dieses Jahr die Pollenallergie ganz schlimm erwischt, eigentlich war Zelten angesagt am WE, aber jetzt bin ich mir nicht sicher...

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #191 am: Juni 22, 2016, 20:17:11 »
Zelten und ne Pollenallergie sind aber auch ne scheiss Kombi. Aber kann man sich nicht inzwischen dagegen spirtzen lassen? Wir gehen übrigens im August auch "zelten", falls Du mit willst  ;D

papierschiffchen25

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #192 am: Juni 23, 2016, 09:41:14 »
@Achim, ich (und gefühlt auch der Rest der Welt) habe das gleiche Problem. Früher musste ich immer Cetirizin einwerfen, was bei mir aber echt nicht so gut angeschlagen hat; war auch immer ultra müde davon. Seit ich in Berlin wohne, sind die Beschwerden aber merkwürdigerweise weniger stark. Mein ehemaliger Mitbewohner hat immer so krass gelitten, dass er vor zwei Jahren mit dieser Hyposensibilisierung angefangen hat, ist glaub' ich auch das, was Peppy meint: https://www.allergiecheck.de/allergie-behandlung/hyposensibilisierung.html . Seitdem ist es erheblich besser geworden und da haben sich wohl auch die Nebenwirkungen stärker in Grenzen gehalten als erwartet. Wäre ja vielleicht auch für dich was!
Das ist aber auch einfach 'ne Never ending Story, weil sich diese Spritzerei je nach Schweregrad etc. über einige Jahre hinziehen kann. Immer wieder zum Arzt rennen zu müssen, stelle ich mir halt schon extremst nervig vor... Aber wo geht's denn hin zum zelten, bleibst du dazu in deinem Ort oder fährst du weiter raus? Man kann ja online auch die Pollenverteilung abchecken, wenn man weiß, wogegen man allergisch ist. Von was da wie viel Zeugs unterwegs ist, variiert teilweise schon stark von Stadt zu Stadt.

Offline Deichgraf

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #193 am: Juni 23, 2016, 23:25:14 »
Mensch Mäddels ganz einfache Lösung ab an die Küste.
Bin geborener Schwabe und Gesundheitsbedingt sind meine Eltern mit uns nach Ostfriesland gezogen seit dem ist Ruhe.

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred...das Antisocial Network ????
« Antwort #194 am: Juni 24, 2016, 01:18:51 »
Mein Kumpel Steini wohnt in Glückstadt, arbeitet in Hamburg und hat trotzdem solche Probleme Hauke   ::)