Autor Thema: Laberfred...das Antisocial Network ????  (Gelesen 126115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #105 am: Mai 31, 2015, 09:38:44 »
Alles Gute!


Aber das kann ich mir schon vorstellen! Bin schon ein paar Ammis gefahren und kenne dieses Sessel gefühl!

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #106 am: Mai 31, 2015, 10:01:52 »
Ich durfte Freitag ja auch den Hochzeitkarren fahren. Schon geil so ein Mustang GT. Vor allem wenn dank Kickdown bzw trotz Automatik bei 50-60kmh die Hinterräder Spuren ziehen  ;D

Jens

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #107 am: Juni 02, 2015, 08:36:52 »
Kai Sessel hab ich im Van der Lincoln Towncar hatte rundum Sofa. Wollte die kiste erst garnicht wieder abgeben.

Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #108 am: Juni 02, 2015, 12:43:29 »
Jupp ...  Hab mal im H2-Strech hinten gesessen! Ist schon was geiles!



Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #109 am: Juni 14, 2015, 09:34:15 »
Und sonst so bei euch alles gut?

Offline Hanna

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 114
  • aka Schröder aka sw-highvoltage xD
    • Profil anzeigen
    • Hanna's Facebook
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #110 am: Juni 15, 2015, 21:38:44 »
Klar!
Wir hatten letztens was Schönes auf der Arbeit:  :)

Sowas hab ich noch nie gesehen. Und der war echt geil gepflegt.




Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #111 am: Juni 16, 2015, 02:50:16 »
Schröder für sowas haben wir den Bild des Tages Thread  ;D
Aber geiles Gerät  8)

Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #112 am: Juni 16, 2015, 07:34:28 »
Sehr geil!

Offline Hanna

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 114
  • aka Schröder aka sw-highvoltage xD
    • Profil anzeigen
    • Hanna's Facebook
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #113 am: Juni 16, 2015, 17:26:40 »
Püh, ich will aber darüber labern. Und das hier ist der Laberfred.  :P 8)

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #114 am: Juni 16, 2015, 19:54:21 »
Das ist wohl richtig, der ist hier. Für manch einen auch Facebookersatz  ;D

Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #115 am: Juni 16, 2015, 21:24:34 »
Ich hab noch nicht mal Hackfressenbuch!

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #116 am: Juni 16, 2015, 23:33:18 »
Ich hab noch nicht mal Hackfressenbuch!

Ich auch nicht, deswegen belästige ich die Leute hier im Forum mit meinem Unsinn  ;D

Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #117 am: Juni 16, 2015, 23:36:00 »
Ich hab noch nicht mal Hackfressenbuch!

Ich auch nicht, deswegen belästige ich die Leute hier im Forum mit meinem Unsinn  ;D

Sehr schön! Bin ich doch nicht der einzige! *freu*

Peppy

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #118 am: Juni 16, 2015, 23:42:48 »
Glückwunsch. Als Belohnung darfst Du zur Beachparty kommen und Dir deinen FordFans Begrüßungstrunk abholen  8)

Kai

  • Gast
Antw:Laberfred 2015...das Antisocial Network ????
« Antwort #119 am: Juni 16, 2015, 23:54:03 »
Vielen Dank!
Hab das schon gelesen, aber ich schaff das dies Jahr nicht zu nem Treffen zu fahren!