Autor Thema: Ford Fair 2016  (Gelesen 1378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Denny Morawski

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Ford Fair 2016
« am: August 07, 2016, 21:22:19 »
Die Ford Fair ist zu Ende und ich kann abschließend zu diesem Treffen nur sagen, es is wirklich das mit abstand größte und abwechslungsreichste treffen was ich je besucht habe. Einfach nur abnormal welche Dimensionen hier sind. Allein der Händler und Ersatzteile bereich war größer wie so manch treffen bei uns.
Autos die man sonst nie zu Gesicht bekommt wie nen Ford Escort RS1700T und andere. Es gibt nichts was es nicht gibt. Kranke Umbauten. Gepflegte classic ford bis zum schönen tuning.
Die Möglichkeit auf der Rennstrecke von Silverstone zu fahren. Essen Getränke und alles was man sonst so brauch mehr als genug da. Da es aber nur nen Tagestreffen ist, ist es eigentlich fast unmöglich alles zu sehen weil es wirklich einfach zu riesig ist.
Werde die Tage mal Bilder und Videos einstellen, dass ihr euch nen Blick darüber verschaffen könnt wie das Treffen ist. Ich kann es nur jedem herzlichst weiter empfehlen und denke wir werden auch nich das letzte mal hier gewesen sein.
« Letzte Änderung: August 09, 2016, 18:55:01 von Denny Morawski »

Offline Denny Morawski

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Antw:Ford Fair 2016
« Antwort #1 am: August 09, 2016, 18:44:06 »
hier der link zu den Fotos. paar Videos kommen später noch dazu ;)

https://goo.gl/photos/EqvWLYeHzw3GwNVH6

steffen

  • Gast
Antw:Ford Fair 2016
« Antwort #2 am: August 09, 2016, 22:31:50 »
Danke Denny für die sehr sehr geilen Bilder!!! Tastertur ist vollgesabbert, aber egal, das ist es wert^^