Autor Thema: 06.Oktober 2018 Ford Owner Ostfriesland Saisonabschluss 2018  (Gelesen 473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TechnoThilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 265
  • Der Thilo halt!
    • Profil anzeigen
Nach dem großen Erfolg zum Saisonabschluss 2017 möchten wir euch nun wieder alle einladen, die Saison 2018 mit uns zu verabschieden.

10 - 18 Uhr

Wir haben eine gemeinsame Rundfahrt in der Planung. Im Anschluss an diese Fahrt geht es dann geschlossen zum Autohaus Tönjes, wo wir wieder bei Bratwurst, kalten und warmen Getränken und guter Stimmung über die aktuellen Themen plaudern, unsere Spiele durchführen, die Fahrzeuge bewundern etc.

Wir prämieren wieder:

die Top 5 der Fahrzeuge auf dem Platz
die 3 Schlaumeier unter euch (Besten beim Wissenstest)
den jüngsten und den ältesten Teilnehmer
den jüngsten und den ältesten Ford
die weiteste Anreise
die höchste KM Leistung

Wer bereits Freitags anreist und unsere Gegend kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen. Wir planen für euch eine kleine Warm Up Veranstaltung im Rahmen eines kleinen Essens für euch.

Wer dann am Sonntag noch Lust hat, ist noch herzlich zu einer Seehundbanktour eingeladen.

Alle Infos und Anmeldung unter
www.ford-owner-ostfriesland.jimdo.de
Passt wackelt und hat Luft!