Autor Thema: Artikel 13 (11/17)  (Gelesen 292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TechnoThilo

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 182
  • Der Thilo halt!
    • Profil anzeigen
Artikel 13 (11/17)
« am: März 27, 2019, 20:55:33 »
Moin Leute.

Ich denke irgendwie hat jeder von euch die Streitigkeiten oder gar Proteste gegen Artikel 13 mitbekommen. Ich hoffe das von euch auch einige mit dagegen gearbeitet haben wie z.B. als Unterschrift auf der Welt größten Petition. (Wählt bei der nächsten EU-Wahl weise!)

Aber was bedeutet das nun beschlossene fürs Forum?

Fakt ist das wir nun als Betreiber des Forums für den Inhalt und die Urhebergeschützten dinge die hier hochgeladen werden verantwortlich gemacht werden. Vorteil bei uns ist das wir keine Werbung haben.
Ich weiß daher nicht wie sich das ganze auf uns direkt auswirkt.
In unseren Abteilungen was Musik angeht z.B. benutzen wir ja von Anfang an YouTube Links. Ob wir das noch dürfen ist fraglich.
Geld für einen (Achtung böses Wort) "Uploadfilter" kann keiner von uns auftreiben.
Bilder von unseren Autos gehören uns das ist wohl klar, dennoch werden diese wohl zukünftig auch mit hinweisen zum Urheber (also uns) versehen werden.

In laufe der nächsten Zeit werde ich (mit kompetenter Hilfe) das Forum etwas umstellen.
Hierbei muss ja leider Artikel 13 so gut es berücksichtig werden.

Wie ich das ganze dann genau vorerst vor habe werde ich euch noch genau sagen.

Macht es gut
euer

TechnoThilo
Passt wackelt und hat Luft!