Autor Thema: The Blue Spirit  (Gelesen 43526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #60 am: Mai 06, 2015, 19:48:14 »
So die Ersatz verbreiterungen sind heute im Lager Texas angekommen. ???? leider wird der nächste Container erst in 4 wochen geladen also noch ca 8 wochen warten

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #61 am: Mai 09, 2015, 17:51:11 »
Hintere Verbreiterungen haben Farbe bekommen. Montag abholen und mal schauen wann sie dran kommen hab nächste Woche wenig zeit.




Peppy

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #62 am: Mai 10, 2015, 11:17:52 »
Da bin ich ja mal gespannt wie das Ganze dann aussieht.  8)

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #63 am: Mai 10, 2015, 11:48:49 »
Nun komplett sehen wir es ja erst in  a 8 wochen wenn die vorderen kommen.
Und ich weiß nu ja nicht welche kommen normal sind in dem Paket was ich bestellt hatte vorne die bei die Thorsten vorne dran hat kann natürlich sein das nu für vorne auch die Mudstyle kommen mal sehen mal sehen. Diese holl ich morgen auf jeden ab und mal sehen hab Donnerstag erst zeit zum montieren hoffe das Wetter spielt dann auch mit.

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #64 am: Mai 30, 2015, 18:24:42 »
So in ca 6 wochen müssten die Ersatzverbreiterungen für vorne auch da sein habe gestern den Lieferschein der Containerfirma bekommen.


Und noch was gutes hab gerade ein verbrauchstest durchgeführt. Habe einen durchschnittsverbrauch von ca 15 1/2 Liter auf 100 km. Denke das kann sich sehen lassen bei dem Auto.

Kai

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #65 am: Mai 31, 2015, 00:02:17 »
15,5 ist doch voll in Ordnung bei dem Gewicht!
Aber die hinteren Verbreiterungen sehen echt schniecke aus!
*Daumen hoch*

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #66 am: Juni 24, 2015, 14:23:18 »
Gerade eine Email bekommen 17.Juli soll der Container da sein wo die vorderen Verbreiterungen drin sind.

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #67 am: Juli 20, 2015, 16:56:39 »
UPDATE
Die ersatz verbreiterungen für meine Vorderachse kommen heute bei GLS Deutschland ins Fahrzeug sollten also bis ende der Woche da sein. Hoffentlich sind es diesmal die richtigen

Offline Marcus

  • Ford-Fan
  • *
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #68 am: Juli 21, 2015, 00:08:49 »
Lange genug gewartet dann wie  ich gelesen  habe

Jens

  • Gast
Antw:The Blue Spirit
« Antwort #69 am: Juli 22, 2015, 09:03:18 »
Naja normale zeit eigentlich da ich die teile hab Container hab rüber geholt. Eigentlich ging alles fix nur das im eigentlichen Paket die falschen verbreiterungen für die Vorderachse lagen.

Das Paket ist jetzt aktuell bei GLS in Oldenburg sollte also heut oder Morgen da sein.